Ablauf der Reparatur

Bei allen Reparaturen werden Firmware, Software und die Navidaten auf den aktuellen Stand gebracht. 

Ablauf: einschicken

 

1. Sie beauftragen hier die Reparatur.

 

2. Sie schicken das Gerät ein.

 

3. Nach dem Eintreffen des Gerätes erfolgt die Reparatur innerhalb von 24 h.


Ablauf: vor Ort

 

1. Sie vereinbaren telefonisch einen Termin, gern auch Whatsapp / SMS.

 

2. Sie kommen vorbei und Ihr Gerät wird vor Ort ausgebaut.

 

3. Nach ca. 2-3 Stunden ist Ihr Gerät repariert und es wird wieder eingebaut.

 

4. Wir testen gemeinsam alle Funktionen am Gerät.

 

Steffen Wicke

Meißner Str. 243

 

01445 Radebeul

Email: info@steffen-wicke.de

Mobil: 0151-56000081

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.